PNP-Bericht vom 19.12.2016
   Abdruck mit freundlicher Genehmigung von www.pnp.de


Schwertling. Als Georg Baumgartner seinen 70. Geburtstag feierte, erbat er sich einen kleinen Beitrag in Form von Geld, anstatt der üblichen Geschenke. Die Gratulantenschar folgte der Bitte, so dass aus vielen kleinen Beträgen ein großer wurde, den der Jubilar selbst noch einmal kräftig aufstockte. So konnte Baumgartner nun insgesamt 2500 Euro weiterreichen – wie angekündigt zu gleichen Teilen an das BRK für die Helfer vor Ort und an die Kinderhilfe Holzland. Bei der Übergabe der Spende: (von links) Thomas Blüml und Christian Kreisl vom BRK, Jubilar Georg Baumgartner und Vorsitzender Peter Stuiber (Kinderhilfe Holzland). − vg / Foto: Gröll


nach oben

Zum Vergrößern Maus drauf oder Strg-Taste gedrückt halten + Mausrad drehen.     |     Diese Seite  x schließen