Mit Überzeugung an die Kinderhilfe Holzland spenden

Die Kinderhilfe Holzland kann sich über 650,00€ von der Uttlauer Dorfgemeinschaft freuen. 

Durch eine Gemeinschaftsaktion, den ersten St. Martins Umzug in Uttlau, der ein großer Erfolg war, konnte man den Reinerlös, der Vereine, spenden. Der Wirt z´Uttlau, die Landjugend Uttlau und der Katholische Frauenbund Uttlau waren gleich überzeugt von der gemeinschaftlichen Spende an die Kinderhilfe Holzland. Familien, die in Not geraten sind und in unserer Umgebung leben etwas zu spenden ist für die Vereine eine großartige Sache. Durch die momentan steigenden Preise sind die Familien, die schon an Existenzminimum sind, noch mehr in Not und können den Alltag kaum noch bewältigen. Peter Stuiber und Albert Grill freuten sich sehr über die Spende und bedankten sich sehr herzlich dafür.